Susanne Klemm & Michael Sattler 

im Künstlerhaus in Nürnberg

Aktuelle Ausstellungen  2017

5. Weißenburger Kunsttage 2017

Mit Susanne Klemm im Gothischen Rathaus !

Franken in Bilder im Ansbacher Bezirksrathaus

mit Werken fränkischer Künstler.

Susanne Klemm zeigt Aquarelle !

30.BüKA 2017  Büchenbach

Mehr Infos zur 30.BüKa 2017 auf www.büchenbach.de

Gästebuch

Hallo liebe Gäste,

vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franziska Müller (Sonntag, 08. November 2015 23:44)

    Hallo Frau Klemm,

    ich habe Ihre schönen Werke auf der Büka am Samstag schon bewundert und nun bin ich neugierig auf Ihrer Homepage gelandet...
    Einfach klasse! Machen Sie die Malkurse!;-)

    Viele künstlerische Grüße aus Schwabach,
    Franziska Müller

  • Brigitte Heck (Samstag, 21. März 2015 10:09)

    Hallo Michael,
    danke für deinen netten Kommentar auf meiner Website. Die deine -auf der ich mich gerade umgesehen habe- ist auch sehr interessant. Es war mir ein Vergnügen deine Art der Rostbearbeitung
    anzusehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Schaffensfreude.
    Herzliche Grüße von Brigitte

  • CG (Samstag, 14. März 2015 13:38)

    wow, wunderschöne Aquarelle, hier schau ich öfter rein.

  • H.K.Jotz (Freitag, 07. November 2014 11:05)

    Wir haben uns heute Vormittag eine erbauliche Stunde auf Eurer Homepage gegönnt: Einfach überwältigend, was es da zu sehen gibt. Wir danken Euch dafür!
    Die Aquarelle von Susanne haben uns begeistert, aber unser Mohnbild ist einfach Spiiiitze!
    Weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen wünschen
    Christel und Hermann Jotz

  • Jean Ranson (Donnerstag, 16. Oktober 2014 11:45)

    Schöne Aquarelle! Ich hoffe das hier Maltasche schnell gefunden wird.

  • Johann Pickl (Montag, 18. November 2013 12:21)

    Hallo,
    wie es der Zufall so will, habe ich heute Eure sehr informative und interessante Seite betreten. Ihr habt sehr abwechslungsreiche und zum teil sehr interessante Arbeiten hier ausgestellt und ich
    werde sicher in nächster Zeit wieder einmal bei Euch vorbeischauen. Bis dahin wünsche ich Euch beiden alles Gute, sowie noch viele kreative Stunden.

    Mit malerischen Grüßen

    Johann

  • Margitta (Dienstag, 18. Juni 2013 16:18)

    War seit langem wieder mal auf Eurer Homepage. Sehr schön!!

  • ulrikehaus (Donnerstag, 14. März 2013 08:53)

    Durch zufall hier gelandet,schöne Homepage.Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
    Gruß Ulrike

  • Almhütte (Montag, 11. Februar 2013 08:27)

    Über einen Hinweis in der fc. bin ich auf eurer Homepage gelandet. Die Aquarelle begeistern mich sehr und die Qualität der Fotos kenne ich ja schon
    :-)
    LG.Almut

  • Annelies & Jürgen Haubenreißer (Sonntag, 23. September 2012 21:30)

    Von den Stadt(ver)führungen in Nürnberg zu euch auf die Homepage, ganz tolle Arbeiten.
    Wir schauen gern wieder mal rein und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, wäre toll...
    Jürgen & Anne

  • Bodo (Sonntag, 05. August 2012 11:07)

    Hallo ihr zwei
    Das sind Super Bilder von euch zwei !!! Macht weiter so!
    Gruß Bodo und Mandy

  • Michael Koch (Samstag, 04. August 2012 22:35)

    Geile Fotos !

    Gruß Kochi

  • Siegfried Dittmar (Sonntag, 29. Juli 2012 20:29)

    Rate mal wer an Euch denkt und der Post kein Porto schenkt.
    Es ist Siggi und Sabine, die
    Schwester vom Michl.
    Bilder und Fotos gefallen gut. Gebt uns doch mal bescheid, wenn Selber Kunstnacht ist.
    Grüße Sabine u. Siggi

  • Der Mücke (Montag, 23. April 2012 15:20)

    Hey ihr beiden!
    Feine Homepage habt ihr da!!
    Ich hoffe, dass ich zur 12. Selber Kunstnacht mal bei euch vorbeischauen kann!
    Grüße,
    Der Mücke

  • Monika und Markus (Mittwoch, 18. April 2012 20:25)

    Hallo Susi und Micha,
    Eure Bilder und Fotografien sind immer wieder das betrachten wert - einfach toll - wir werden es weitergeben. Viel Freude, Gäste und Käufer bei Euren Ausstellungen.
    Liebe Grüße von Markus und Monika

  • Hermann und Margitta (Dienstag, 17. April 2012 20:06)

    Web-Seite angesehen, toll gemacht Micha.
    Wünsche Euch viele Gäste bzw. "Angucker"
    Gruß Margitta und Hermann

  • Martina (Montag, 16. April 2012 22:32)

    Hi Doc, Hi Susanne,

    es ist immer wieder schön Eure tollen Arbeiten anzuschauen:-)
    Wie sagt man doch :" Schöne Dinge, mit denen wir uns umgeben, färben unsere Gedanken bunt" In diesem Sinne- macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Martinchen